Freitag, 15. Juli 2011

16.07.2005: Redhouse auf dem Wensauer Platzfest in München-Pasing 2005

16.07.2005: Es regnet in München, über einer Bühne auf dem Wensauer Platz sind notdürftig zwei Planen (gegen die Sonne) gespannt, das Regenwasser läuft in das Soundmodul des Drummers.

Pasing - Wensauer Platz 2005
Es ist:
  • der zweite Auftritt von Redhouse auf dem Wensauer Platzfest...
  • der erste Auftritt dort mit mir als Bassisten...
  • der zweite Auftritt, der beinahe durch das Wetter zunichte gemacht wurde...
  • ein Auftritt der in den folgenden Jahren noch zweimal wiederholt wurde und dem danach auch noch Gigs mit der "Nachfolgeband" Greenhouse folgten.
Das Lineup ist bewährt (von links nach rechts): Sven (kb), Jörg (g), Skid (dr), Jürgen (v), ich (b) und Andreas (g). Und natürlich hat der Wettergott ein Einsehen gehabt, die Drums konnten wieder zum Leben erweckt werden, ebenso das abgesoffene Mischpult, und letztendlich wurde es dann ein geiler Gig.